Home Überblick Freitag Samstag Sonntag Montag
Das Fest für alle
Generationen
Vom 12. Juni 2015 bis zum 15. Juni 2015

Mit dem Ringberg-Echo konnten wir eine einheimische Band gewinnen, die uns so richtig in Feierlaune versetzen wird. Wohl gestimmt durch eine Stärkung mit Grill-Spezialitäten und einer großen Getränkeauswahl dürfte ein jeder das ein oder andere Tänzchen auf dem Parkett wagen. Daneben werden ausgewählte Weine in einem speziell dekorierten Weindorf angeboten, deren Bukett mit Käsespezialitäten und Brezeln untermauert werden kann.

Samstag, den 13. Juni 2015

Lasst uns feiern

[ Impressum ]

[ Kontakt ]

Der Inhaltsverantwortliche der Webseite geht von einer konkludenten Zustimmung zu der Bildveröffentlichung aus. Sollte die abgebildete Person durch ihr Recht am eigenen Bild der Veröffentlichung widersprechen, so erbittet der Inhaltsverantwortliche der Webseite eine EMail mit einem Löschungsvermerk und der genauen Bildbeschreibung zur Lokalisierung des Bildes innerhalb des Webauftritts. Das Bild wird anschließend innerhalb von 14 Tagen von der Webseite entfernt.


Letzte Aktualisierung: 04.06.2015

Start: 20:00 Uhr                                                                     Eintritt: 5,00 EUR

http://www.ringberg-echo.de